Als professioneller Arbeitsvermittler ist es unser Ziel, Menschen nachhaltig in gute und individuell passende Arbeit zu vermitteln. Wir handeln bewerberorientiert, weil wir arbeitgeberorientiert arbeiten.

Wir vermitteln Menschen ausschließlich zu seriösen, meist großen Arbeitgeberkunden des ersten Arbeitsmarktes. Wir arbeiten nicht mit Unternehmen zusammen, von deren Unternehmensphilosophie oder Führungsetagen/Chefs wir nicht vollständig überzeugt sind. Es ist das ausgesprochene Ziel, die Zusammenarbeit mit unseren Arbeitgeberkunden stets auszubauen und diese so vertrauensvoll wie effizient zu gestalten.

Als Team stehen wir immer für soziale, menschliche und freundliche Behandlung der Menschen, die uns kontaktieren! Dabei ist es egal, ob wir diese Menschen in Arbeit vermitteln (können) oder nicht.

Jeder, der unsere Räume verlässt, geht als Freund und nicht als „Geschäft“ und fühlt sich gut behandelt sowie perfekt beraten, auch wenn wir ihn nicht in Arbeit bringen.

Wir erreichen dies, indem wir immer persönlich, ehrlich, authentisch und fair sind. Wichtig ist uns dazu ein lockerer, menschlicher, individueller und moderner Umgang mit den Menschen – nicht nur in der Außendarstellung, sondern auch teamintern.

Wir versuchen, nach der Fish!-Philosophie zu leben, diese zu erleben und sie anderen zu zeigen. Unsere 5 Prinzipien sind:

  1. Anderen eine Freude bereiten
  2. Präsent sein
  3. Spielen
  4. Die richtige Einstellung wählen
  5. Den (welt)berühmten Unterschied machen

Es wird kein Mitarbeiter in das Team aufgenommen, der diese Prinzipien nicht leben kann oder will.

Als Dienstleistungsunternehmen streben wir beste Kundenorientierung an, d.h. wir stellen uns stets in die Dienste unserer Kunden und lassen uns von deren Wünschen leiten. Wir werden uns stetig verbessern indem wir immer weiter neue und innovative Wege gehen, die Kundenwünsche noch besser verstehen, auf das sich stetig wechselnde Umfeld (u.a. der Arbeitsmarkt, die Gesetze) noch schneller reagieren und gemeinsam immer beste und innovative Lösungen finden. Unter anderem wurde hierzu auch das QM-System als Leitfaden für die stete Aufrechterhaltung und Verbesserung der Dienstleistung eingeführt.

Bei uns wird jeder als Kunde behandelt, mit dem wir in Kontakt stehen – persönlich, telefonisch, elektronisch oder per Fax.