Schade!

Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist, zählt für Dich noch das Jugendschutzgesetz!

…da Du aber flexibel in den Zeiten zwischen 04:30 und 22:30 Uhr arbeiten musst,

ist das für Dich (glücklicherweise) verboten!

Nach Deiner fetten Party zum 18. Geburtstag freuen wir uns aber immer auf Deine Bewerbung und vor allem DICH!

Lass uns in Kontakt bleiben!

Klick/tipp einfach auf den Button und sende uns so eine WhatsApp-Nachricht – so haben wir uns gegenseitig gespeichert!

Du erhälst nochmals den Bewerbungslink und kannst Dich jederzeit neu bewerben!

…oder speicher einfach diese Telefonnummer ab:

030 / 88 62 80 60

…oder schick uns mit einem Klick eine E-Mail:

So bleiben wir in Kontakt!

Gern empfehlen wir Dir aber auch diese Jobbörsen weiter, um Dich bei der Jobsuche zu unterstützen:

Ganz viel Erfolg bei Deiner Jobsuche und vielleicht können wir Dich ja ganz bald erfolgreich dabei unterstützen?!